Noch Fragen?

Hätten wir eine Helga, würden wir Sie Dir hier gerne zur Verfügung stellen. So muss es ein Kürbis tun. Kürbisse mögen nicht besonders schnell und schlau sein, aber man kann nicht leugnen, dass sie – wenn sie einmal so groß und schwer geworden sind – auch etwas richtig gemacht haben.

Einband, Einband Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Masterarbeit, Dissertation, FAQ, häufig gestellte fragen, noch fragen, wir helfen, beratung
Dr. Kürbis beantwortet deine Fragen

Deshalb beantwortet hier und jetzt Dr. Kürbis Deine Fragen:

Q:Wie schnell seid Ihr?

A:Superschnell!

Q:Wie viele Tage Vorlauf braucht Ihr, um meine Arbeit zu drucken und zu binden?

A:2 Tage. Wenn Du uns quälen willst, auch zwei Stunden. Genaue Infos stehen beim Produkt.

Q:Warum seid Ihr die Diplomarbeits-Druck-Problemlöser meiner Wahl?

A:Wir sind real und vor Ort und kümmern uns persönlich. Zur Not kannst Du zu uns in den Laden kommen. Du kannst auch jederzeit mit uns telefonieren: +43 662 909019

Q:Wie könnt Ihr das alles versprechen?

A:Wir trinken Kaffee, kauen Betelnüsse, verwenden Gesichtscreme und zur Not holen wir noch die Oma in den Laden.

Du kannst uns auch einfach eine E-Mail schreiben 😉

Scroll to Top